clan-ger pG since '98

26Jun/121

AFB ist sportlich und erringt Titel!

Das die AFB'ler bekannt sind für die sportlichen Aktivitäten, muss hier nicht mehr groß aufgeführt werden. Doch in letzter Zeit gab es gleich zwei Events die durchaus erwähnenswert sind!
Zum Ersten war  am 20.06.2012 der Commerzbank Firmenlauf, bei dem nicht nur Mr. Reeder das erste Mal teilnahm, sondern auch NoMaaM! Gerannt sollte 5km werden, offiziell waren es wohl knapp 4,7km. Das unser Reeder nicht der schnellste ist wissen wir ja, aber dass er ganze 3 Minuten länger brauchte als MaaM, das überrascht dann doch! Wer nicht glaub, kann gern hier die Zieleinläufe usw. sehen:

Mr. Reeder Zieleinlauf    (leicht rechts von der Mitte aus gesehen - der Herr mit den wenig Haaren) - 25,33min

NoMaaM Zieleinlauf (mittig im grünen Sweater) - 22,33min

Ganz besonders stolz sind wir natürlich darüber, dass wir an dem Tag The_Master1st seinen Heimweg für mehrere Stunden blockierten!

Und dann gab es noch das alljährliche Fockendorfer Sportfest, das in diesem Jahr ein ganz besonderes Ende nahm, aber seht selbst..

veröffentlicht unter: Allgemein weiterlesen